Zurück zu jedermann's
GastroGuide-User: pensionist1937
hat jedermann's in 55127 Mainz bewertet.
vor 2 Jahren
"Gutes Speiserestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 25.04.2018 | Aktualisiert am 25.04.2018
Besucht am 29.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 101 EUR
Wir waren zu Besuch bei unserem Sohn in Mainz und sind ins jedermann´s zum Abendessen gegangen. Es war gut besucht und wir wurden freundlich begrüßt und zu dem für uns reservierten Tisch geführt.
Schnell wurden wir nach unseren Getränkewünschen gefragt und entschieden uns für zweimal Apfelschorle je Euro 3,20 und für zweimal Pils 0,3 ltr. je Euro 2,60.
Die Essensauswahl fiel uns schwer, aber das Ergebnis könnt Ihr in den beigefügten Bildern sehen.
zwei entschieden sich für Schnitzel "jedermann´s Art" Euro 12,50, dazu gab es Bratkartoffeln, die Schnitzel waren in einer Kräuter-Käsepanade, außerdem gab es einen Beilagensalat.
Ein Mutiger nahm Skrei, ( Euro 18,50), mutig deshalb, weil man sich unter diesem Namen ja zunächst nichts vorstellen kann. Aber ich habe mir an diesem Abend extra die Details aufgeschrieben. Winterkabeljau, Rote Beete, Risotto, mit Pernod Soße und geschmorter Fenchel.
Die Vierte entschied sich für Kalbsrücken /Euro 23,50, dieser war in Kräuterkruste, dazu gab es Rosenkohl,Kartoffeln, Selleriepürree und Wirsing.
Insgesamt kann ich sagen und dabei gebe ich die Meinung meiner Gäste wider, alle waren sehr zufrieden und haben sich vorgenommen bei einem weiteren Besuch wieder in diesem Haus einzukehren.
 
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.