Zurück zu BrotRock
GastroGuide-User: sarahhatsgetestet
hat BrotRock in 24534 Neumünster bewertet.
vor 2 Jahren
"Leckere Brötchen"
Verifiziert

Geschrieben am 23.04.2018
Besucht am 21.02.2018 3 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Brötchen, Kuchen, Eierspeisen, Kaffee und Co. Was es bei einem Bäcker gibt, muss ich nicht näher ausführen. Wichtig ist zu sagen, dass die Varianten, die es hier gibt spezieller sind. Mit Nüssen und anderen Dingen. Wer gerne mal was anderes probiert, sollte den Bäcker aufsuchen.

Bei unserem Frühstück war ein Heißgetränk dabei. Vier Brötchen und zwei Croissants. Dazu Marmelade, Nutella, Honig zwei Eier, Wurst, Käse, etwas Obst und etwas Grünzeug. 

Der Kakao ist sehr lecker, da die Tasse aber nur halbvoll ist, darf man sich eine weitere Tasse im Verlauf des Frühstücks abholen.

Die Brötchen sind knusprig und gehören seit Monaten zu unseren Lieblingen. Wenn wir welche kaufen für zu Hause, dann dort. Die Auswahl ist jedoch für den Preis nichts Besonderes. Jede Hälfte ist später belegt, aber es ist nicht so, dass das Frühstück im Gedächtnis bleibt. Eher das Gegenteil - Mein Mann meinte noch beim Essen, nächstes Mal wieder woanders. Ihm fehlte halt Zwiebelmett, Fleischsalat oder solche Dinge. Eins davon ist bei vielen Bäckern zumindest immer dabei. Hier nicht. 

FAZIT
Man wird satt, es ist eine normale Auswahl, wobei die Brötchen ganz klar das Highlight sind. Für den Preis haben wir jedoch mehr erwartet.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.