1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: saarschmecker
hat Pizzeria Da Ignazio in 66640 Namborn bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr gute Pizza zum kleinen Preis, italienische Gastfreundschaft mit herausragend unkompliziert freundlichem Service, hier ist der Kunde noch König und wird behandelt wie ein Stammgast."
Verifiziert

Geschrieben am 04.11.2014 | Aktualisiert am 02.05.2015
Seit nunmehr 20 Jahren führt Ignazio Canzoneri die kleine Pizzeria in Hirstein und erstaunlicherweise war  dies mein erster Besuch. Ambiente Das Restaurant wirkt von Außen unscheinbar und auch im Innern dominiert eher „Dorfgaststätten-Ambiente“ mit 70iger Jahre Bestuhlung auf Fliesenboden, aber alles wirkt sehr ordentlich, die Wände sind frisch gestrichen, die Tische sind mit roten Tischläufern farblich auf die Sitzbezüge und Farbakzente an den Wänden abgestimmt. Sicher kein Ristorante für den romantischen Abend zu zweit, aber wir haben uns dennoch vor allem wegen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
331x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.09.2017