Asia Wok Restaurant Restaurant in 82256 Fürstenfeldbruck
Asia Wok Restaurant ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Asia Wok Restaurant in 82256 Fürstenfeldbruck bewertet.
vor 6 Jahren
"Nett für die Mittagspause"
Verifiziert

Geschrieben am 14.05.2018
Besucht am 18.04.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Das Asia-Wok liegt Zentral in der AEZ Einkaufspassage in FFB. Das Lokal ist ( stand 5/2018) reltiv neu und sauber. Hier bekommt man das typische Asiatische All can you Eat Buffet. Ich bin davon eigentlich kein großer Liebhaber,den die Speißen werden doch recht häufig zu tode gekocht und mit Geschmacksverstärkern aufgepimpt. Ab und an wenn mir die Kantine zu Experimental ist und ich wirklich nicht weiß was ich Essen soll. Gehe ich die 500m zum Asia-Wok Mittags gibt es ein Angebot für 9,90... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Joss2000
am 26.04.2018
Dieser Eintrag wurde
801x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.01.2019