Zurück zu Asia Wok Restaurant
GastroGuide-User: Joss2000
hat Asia Wok Restaurant in 82256 Fürstenfeldbruck bewertet.
vor 2 Jahren
"Nett für die Mittagspause"
Verifiziert

Geschrieben am 14.05.2018
Besucht am 18.04.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Das Asia-Wok liegt Zentral in der AEZ Einkaufspassage in FFB. Das Lokal ist ( stand 5/2018) reltiv neu und sauber.
Hier bekommt man das typische Asiatische All can you Eat Buffet.
Ich bin davon eigentlich kein großer Liebhaber,den die Speißen werden doch recht häufig zu tode gekocht und mit Geschmacksverstärkern aufgepimpt.
Ab und an wenn mir die Kantine zu Experimental ist und ich wirklich nicht weiß was ich Essen soll. Gehe ich die 500m zum Asia-Wok
Mittags gibt es ein Angebot für 9,90 € incl eines 0,3 Getränkes. Was nur ein wenig teuerer ist als die Kantine.
Aber man weiß auch was man bekommt.
Vorspeißen sind Suppe sowie Salate und ein wenig Sushi.
Als Haupgerichte gibt es 6 verschiedene fettige fritierte Speißen sowie das typische China Essen was aber auch sehr lecker ist.
Um sich den Nachmittag komplett zu vernichten. Gibt es ein reichhaltiges Nachtisch angebot.
Nur Arbeiten ist fast nicht mehr machbar. :-)
 
Abends meide ich aber solche Angebote. Außer Mann/Frau braucht noch ein wenig extrag Gewicht auf den Hüften.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.