GastroGuide-User: PetraIO
hat Goa Indisches Restaurant in 23946 Boltenhagen bewertet.
vor 2 Monaten
"Indisch für Anfänger"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2018 | Aktualisiert am 10.08.2018
Besucht am 15.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
An sich mögen wir indisch. Sicherlich, weil Fleisch eine untergeordnete Rolle spielt. Aber besonders auf Grund der aromatischen Gewürze. Leider haben wir im Radius von 100 km unserer Heimatstadt noch keinen Inder gefunden, der uns zur Einkehr bewegte. Insbesondere schreckt schon oft das äußere Erscheinungsbild ab. Will nichts heißen, aber Appetit kommt dann nicht bei uns auf. Im Vorfeld unseres Urlaubes recherchiert: Das Goa steht im Internet mit Gästemeinungen wirklich gut da! Und für uns ist es mit einem abendlichen Spaziergang in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 01.05.2018
Dieser Eintrag wurde
46x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.08.2018