GastroGuide-User: Minitar
hat Tapas Bar in 71063 Sindelfingen bewertet.
vor 1 Jahr
"Buen apetito!"
Verifiziert

Geschrieben am 13.05.2018
Besucht am 12.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 111 EUR
Seit Wochen (ach was: seit Monaten!) liegen mir meine Freunde in den Ohren, ich möge endlich mal in die Sindelfinger Tapas Bar mitkommen. Da mein letzter Spanienurlaub schon Jahre zurückliegt und meine letzthin verzehrten Tapas lediglich „ostfriesische“ waren, willige ich gerne an einem freien Abend ein. Das Lokal liegt sehr zentral in bester Sindelfinger Innenstadtlage und firmiert zugleich als „Centro Español“ -  mit entsprechend langer Vereinsgeschichte, da der örtliche Hauptarbeitgeber Daimler natürlich viele Spanier angezogen hat. Für einen beliebten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 13.05.2018
Dieser Eintrag wurde
221x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.05.2018