1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Keeshond
hat GASTHAUS "ZUM GOLDENEN HIRSCH" in 69198 Schriesheim bewertet.
vor 9 Monaten
"Auch beim dritten Pächter ändert sich nichts – und das ist gut so"

Geschrieben am 13.10.2018 | Aktualisiert am 13.10.2018
Besucht am 20.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 122 EUR
Unser Großer wollte an diesem Abend unbedingt in den Hirsch, also machten wir uns ohne große Vorlaufzeit auf den Weg, ein Tisch für sechs Personen war an diesem Donnerstagabend im vorderen Gastraum aber kein Problem.   Zum 01.12.2017 hat mal im Goldenen Hirschen mal wieder der Pächter gewechselt. Auf Jürgen Opfermann folgt nun Fabian Gieser. Für mich sind die Gründe für die häufigen Pächterwechsel als Außenstehender nicht nachvollziehbar, dennoch bin ich froh, dass in Schriesheim wenigstens der Hirsch noch besteht, der benachbarte Kaiser... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Keeshond
am 21.05.2018
Dieser Eintrag wurde
118x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.10.2018