Stoffel's im Stadtbräu Restaurant, Hausbrauerei, Biergarten in 88239 Wangen im Allgäu (Altstadt)
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Stoffel's im Stadtbräu in 88239 Wangen im Allgäu bewertet.
vor 6 Jahren
"Topplage - angenehmes Ambiente drinnen und vor allem draußen - engagiertes Personal - schmackhaftes Essen zu akzeptablen Preisen"

Geschrieben am 13.06.2018
Besucht am 10.06.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
11 Tage unterwegs in der Schweiz können die Reisekasse zweier Senioren ganz schön belasten !!! Da schon in kleinen Gasthöfen und Hütten an Ausflugszielen  "Nudeln mit Tomatensosse ..." mit circa 20 CHF feilgeboten wurden, bevorzugten wir während unseres Aufenthalts die Kochkünste vor und im WoMo von uns selbst. Leider waren aber auch die Preise für einfache WoMostellplätze  -sofern es überhaupt welche gibt-  mit ab 25 CHF nicht gerade günstig. Der Liter Diesel an der Tanke schlug mit mindestens 1,50 €/ltr zu Buche! Auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
enjaunddusty
am 11.06.2018
Dieser Eintrag wurde
1027x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.08.2021