Restaurant Balkan Grill Restaurant in 60326 Frankfurt am Main (Gallus)

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Balkan Grill abgegeben.

GastroGuide-User: stekis
stekis hat Restaurant Balkan Grill in 60326 Frankfurt am Main bewertet.
vor 6 Jahren
"Keine Empfehlung für den Balkan Grill"
Verifiziert

Geschrieben am 14.06.2018
Besucht am 29.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
Zwischenübernachtung in Frankfurt vor dem Flug in den Urlaub. Wir hatten uns mit Tochter und Schwiegersohn zum Essen verabredet, und aufgrund der bisherigen Präferenzen des jungen Mannes („Fleisch ist mein Gemüse“) für den Balkan Grill entschieden. Auf verschiedenen anderen Portalen wurden für dieses Lokal bei einigen hundert Bewertungen zwischen 4,0 und 4,4 von 5 Punkten erreicht und insbesondere die Größe der Portionen und die günstigen Preise herausgestellt. Meine Tochter hatte natürlich reserviert wie mehrfach empfohlen. Als wir dort ankamen, waren alle... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
stekis
am 14.06.2018
Dieser Eintrag wurde
842x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.12.2022