Kochzimmer · Zur Ratswaage Sternerestaurant in 14467 Potsdam (Nördliche Innenstadt)

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Kochzimmer · Zur Ratswaage in 14467 Potsdam bewertet.
vor 3 Jahren
"Das Pfingstmenü aus Potsdam!"
Verifiziert

Geschrieben am 30.05.2021 | Aktualisiert am 30.05.2021
Besucht am 22.05.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
Eine große Freude, dass nach und nach die Gastronomie wieder öffnen darf! Teilweise sogar die Innenbereiche. In Idar-Oberstein und Umgebung sind wir Mitte Mai noch davon entfernt und so machte ich mich wieder auf die Suche nach einem Versandmenü nach unserem Geschmack. Dies gestaltete sich zunehmend schwierig. Aber bei uns darf auch hoffentlich ab 01.06. zumindest die Außengastronomie wieder geöffnet werden. Drauf freuen wir uns natürlich sehr. Ich entdeckte das Angebot des mit einem Michelinstern dotierten KOCHZIMMER und bestellte die Kochbox mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 02.07.2018
Dieser Eintrag wurde
690x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.11.2023