Restaurant Trüffelschwein Restaurant in 40721 Hilden
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Restaurant Trüffelschwein in 40721 Hilden bewertet.
vor 10 Monaten
"Ein schöner Abend und eine interessante Entdeckung – nur geschmacklich hätte es in der selbsternannten „Krasserie“ im Detail noch etwas "krasser" sein dürfen"
Verifiziert

Geschrieben am 08.07.2023 | Aktualisiert am 09.07.2023
Besucht am 07.07.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 63 EUR
Auf dieses Essen freute ich mich sehr, denn es stand ein weiteres Treffen mit unseren fleißigen Freunden Dominic und Janine von GerbersDing (vormals Jordans Genuss-Truck) an, sowie eine erste Zusammenkunft mit einer überaus sympathischen Online-Bekanntschaft, die Bonny & Clyde vom Foodtruck ebenfalls kennt und deren Sinn für Humor ich schon immer sehr mochte.   Sie war es auch, die das Restaurant Trüffelschwein in Hilden vorschlug, sie kennt es bereits seit über zehn Jahren und hat es anfänglich als exzellente Brunch-Option kennengelernt.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
03.07.2018 angelegt
Dieser Eintrag wurde
711x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.07.2023