Zurück zu Buffy´s Burger
GastroGuide-User: Maja88
hat Buffy´s Burger in 69483 Wald-Michelbach bewertet.
vor 10 Monaten
"American Homemade"

Geschrieben am 16.04.2019
Besucht am 12.02.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 21.9 EUR
In der Ortsmitte von Wald-Michelbach schräg gegenüber der beiden Kirchen und unweit des Draisinenbahnhof und des bezaubernden Einhauses ,- dort finden noch heute Brotbachtage statt und des sehenswertem Heimatmuseum zu finden.
Im amerikanischen Stil eingerichtet mit großer Theke und roten Sitzbänken und Stühlen , sowie historischen Metallschilden an den Wänden.
Angeboten werden vorwiegend allerlei Burgervariationen  und Beilagen.
Wir orderten :
Big Apple - Burgerbrötchen mit Fleischpattie, gebratenen Zwiebeln und karamelisierten Apfelscheiben- sehr lecker
BBQ Bacon - Burgerbrötchen mit Fleischpattie, Salat,Tomate, Gurke ,Bacon und Dressing - gut
Ranchero Fries - Pommes mit reichlich Käse und  üppig Hackfleischsauce und Jalapenos - für mich leider nichts ,zu mächtig zu viel , . mein Begleiter jedoch war begeistert , so verschieden können Geschmäcker sein.
Einigkeit herrschte wieder bei dem Arnold Palmer Homemade Eistee - sehr gut und nicht so übersüßt wie der zu kaufende Eistee im Handel.
Nette freundliche Bedienung und auch das frisch zubereitete Essen kam recht zügig.
Besonders gefallen hat uns auf der Speisekarte eine Agenda bestehend aus Zahlen und Buchstaben , die uns beim durchlesen der Speisekarte schon hinter den Gerichten und Getränken aufgefallen sind.
E= Eier ,M= Milch,wichtig für Veganer und Allergiker ,G= Gluten, SO=Soja ...........interssant für alle die irgendwie sensibel oder allergisch auf diese Stoffe reagieren.
3=Antioxidantien,4=Phoshat,5=künstliche Süßungsmittel.........etc.
So kann jeder je nach Befindlichkeiten oder Überempfindlichkeiten schon beim bestellen darauf wo was drin ist.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.