Zurück zu Soulas · Griechische Spezialitäten
GastroGuide-User: drchaosart
hat Soulas · Griechische Spezialitäten in 71638 Ludwigsburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Das etwas andere griechische Lokal"
Verifiziert

Geschrieben am 06.08.2018
Besucht am 05.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Meine Frau und ich waren heute abend nach einem Circus Besuch zum zweiten Mal bei Soulas. Wieder hat mich die Atmosphäre begeistert. Als wir kamen wurden wir sofort begrüsst und bedient. Wer hier sein Gyros oder seine Rhodos-Platte oder seinen Delphi Teller möchte, der sucht vergebens.  Das Konzept bei Soulas ist essen wie im Kreise von Freunden. Ich gebe zu es ist eine Umstellung wenn die Bifteki oder die Souflaki nach Stück berechnet werden, dafür sind sie sehr gut. Die Beilagen bestellt man auch seperat. Somit kommt eine Platte mit dem Fleisch und die Beilagen in Schalen auf den Tisch und jeder nimmt sich, das was er bestellt hat. Die Vorspeisen sind auch sehr lecker und vor allem sehr gut abgeschmeckt, also nicht zu viel Knoblauch wie es bei anderen üblich ist. Mein Favorit sind Pilze gebraten. Bei den Hauptgerichten ist es Octopus a la Frank Rosin. Dieser war hier und hat der Besitzerin geholfen. Sie geht neue Wege in der Gastronomie in Ludwigsburg und ich kann sie nur empfehlen. Das ganze Lokal wurde saniert, weil vorher eine andere Gastronomie in den Räumen war und diese spuckt leider immer noch rum.
Somit kommen Gäste mit Gutscheinen an die auf das alte Lokal ausgestellt sind und wenn dann diese nicht eingelöst werden, so verärgert sind und dementsprechend auch ihre Bewertung abgeben. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko findet diese Bewertung hilfreich.