Soulas · Griechische Spezialitäten

Soulas · Griechische Spezialitäten ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

3.5 2 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Soulas · Griechische Spezialitäten abgegeben.

GastroGuide-User: drchaosart
drchaosart hat Soulas · Griechische Spezialitäten in 71638 Ludwigsburg bewertet.
"Das etwas andere griechische Lokal"

Geschrieben am 06.08.2018
Besucht am 05.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Meine Frau und ich waren heute abend nach einem Circus Besuch zum zweiten Mal bei Soulas. Wieder hat mich die Atmosphäre begeistert. Als wir kamen wurden wir sofort begrüsst und bedient. Wer hier sein Gyros oder seine Rhodos-Platte oder seinen Delphi Teller möchte, der sucht vergebens.  Das Konzept bei Soulas ist essen wie im Kreise von Freunden. Ich gebe zu es ist eine Umstellung wenn die Bifteki oder die Souflaki nach Stück berechnet werden, dafür sind sie sehr gut. Die... mehr lesen

Siebecko findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Manaslu
Manaslu hat Soulas · Griechische Spezialitäten in 71638 Ludwigsburg bewertet.
"Kann das Lokal leider nicht weiterempfehlen!!!"

Geschrieben am 16.07.2018
Besucht am 13.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Ich war am Freitag den 13.7 im Lokal und wollte meinen erst kürzlich eworbenen Groupongutschein einlösen, doch leider wurde die Annahme mit der lapidaren Begründung abgelehnt Herr Frank Rosin wäre erst dagewesen, und jetzt wäre alles anders. Schon beim Betreten des Lokals hat mich die Besitzerin erst gar nich wahrgenommen und saß Aussen wohl mit einer Bediensteten und redeten. Also wer meint dass man jetzt nichts mehr tun muss, und die Gäste von alleine kommen der irrt sich, und hat wohl auch nichts von Gastronomie verstanden!! Ich fand dann zum Glück ein schönes Lokal mit einer"herzlichen"Gastgeberin unweit des Lokals und der Abend war gerettet. leider nichts gelernt trotz Rosin, man merkt einfach dass die Besitzerin nicht vom fach ist, und die Gastronomie nicht lebt!!!!!