Zurück zu Olivieri
GastroGuide-User: Mikel
hat Olivieri in 71691 Freiberg am Neckar bewertet.
vor 5 Jahren
"Traditioneller Italiener mit guter Nudel und Pizza Auswahl"
Verifiziert

Geschrieben am 16.03.2015
Besucht am 10.03.2015
Das Olivieri  am Freiberger Marktplatz gelegen besitzt außer dem Eigentlich Restaurant eine kleine Terrasse. Parkplätze gibt es ausreichend in der Nähe.
 
Nach der freundlichen Begrüßung sind wir an den reservierten Tisch gegangen. Gegen 18:30 waren nur ein paar Gäste im Restaurant, was sich dieses Mal auch nicht geändert hat.
 
Wir gehen immer wieder gerne ins Oliveri, da hier Service, Preise  und Qualität stimmen. Ambiente ist freundlich auch wenn es sich wahrscheinlich in den letzten 20 Jahren kaum verändert hat. Tische sind nett eingedeckt und man sitzt bequem.
 
Die Bedienung wie immer hier zügig und freundlich. Wir wählten die Pizza alla Chef (mit Schinken, Salami, Pilzen, Paprika, Spargel und Artischocken) und die Pizza Sole Mio. Bei der Pizza alla Chef konnten die Artischocken (ohne Aufpreis) gegen ein Spiegelei getauscht werden. Getränke wurden zügig und die Speisen nach einen angenehmen Wartezeit serviert. Die Pizzen waren reichlich belegt und der Boden war in Ordnung (bei einer Pizza war der Boden, wahrscheinlich wegen des Gemüses in der Mitte durchgeweicht). Daher diesmal nur 3 Sterne für das Essen.
 
Ein Cappuccino (2,00 Euro) hat das Essen am Ende abgerundet.
 

Gutschein:
Ein 2:1 Gutschein wurde problemlos eingelöst.

Preise:

Die Getränkepreise sind im unteren Mittelfeld angesiedelt, so kosten eine große Saftschorle 2,90 Euro und ein Hefeweizen 2,70 Euro. Die Hauptgerichte bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Tipp:
Ein traditioneller Italiener mit leckeren Nudelgerichten und gutem Service.
 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PaulTJ908 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.