2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: schokokeks
hat Hausmann's Düsseldorf Flughafen in 40474 Düsseldorf bewertet.
vor 2 Jahren
"Leider enntäuschend"

Geschrieben am 14.10.2018
Besucht am 10.10.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Bevor es auf eine Konferenz ging, wollte ich noch eine Kleinigkeit am Flughafen essen. Neben meinem Gate befand sich das Hausmanns, das hip aussah und so hoffte ich dann auf ein schmackhaftes Mittagessen. Den Italiener den man mit empfohlen hatte, habe ich nämlich nicht gefunden - wahrscheinlich war der im anderen Terminal.  Bestellt habe ich nach 15 minütiger Wartezeit, in der ich mehrmals auf mich aufmerksam machte, zunächst eine Limonade - sehr süß mit einer Note von Ahoi Brause. Nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
24.07.2018 angelegt
Dieser Eintrag wurde
120x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.01.2020