Zurück zu Hausmann's Düsseldorf Flughafen
GastroGuide-User: schokokeks
hat Hausmann's Düsseldorf Flughafen in 40474 Düsseldorf bewertet.
vor 2 Jahren
"Leider enntäuschend"

Geschrieben am 14.10.2018
Besucht am 10.10.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Bevor es auf eine Konferenz ging, wollte ich noch eine Kleinigkeit am Flughafen essen. Neben meinem Gate befand sich das Hausmanns, das hip aussah und so hoffte ich dann auf ein schmackhaftes Mittagessen. Den Italiener den man mit empfohlen hatte, habe ich nämlich nicht gefunden - wahrscheinlich war der im anderen Terminal.  Bestellt habe ich nach 15 minütiger Wartezeit, in der ich mehrmals auf mich aufmerksam machte, zunächst eine Limonade - sehr süß mit einer Note von Ahoi Brause. Nicht vergleichbar mit den exzellenten Limonaden im Neni, die sogar noch günstiger sind.  Preis für die süße Limo 0,25 mehr als 3 Euro.
Da ich ein paar Nahrungsmittel nicht vertrage - u.a. Rohkost, bat ich darum, den Burger ohne den in der Karte aufgeführten Rotkohl zu bekommen. Leider gab es dann aber Gurken und Salat auf dem Burger, die nicht in der Karte vermerkt waren - vielleicht sollte man das mal nachholen. Enttäuschend. Das Reklamieren hat leider gefühlt ewig gedauert, die Kellner sind nämlich nicht sonderlich aufmerksam und wirken lustlos bis überfordert. Leider gab es auf dem Tisch keine Ketchupflasche mehr (Kellnerin: die sind aus) - so dass ich mir selbst eine Flasche an einem Nachbartisch organisieren musste, wo es noch einen Kleks Ketchup gab. Der Burger war seinen Preis (14,95 € inkl. einem Schälchen Mini Pommes) nicht Wert. Das Fleisch hatte recht viele Knorpel und war totgebraten und trocken. Die Pommes waren sehr durchmischt - einige matschige und einige sehr knusprig leckere . Leider ist mir vom Essen (es war meine erste Mahlzeit am Tag - vorher hatte ich nur meinen Lieblingsfrühstückstee) dann auch noch schlecht geworden, so dass ich die Flugzugtoilette blockieren musste (danke an das nette Kabinenpersonal fürs Verständnis). Ich kann von Besuch in Hausmanns nur abraten, da das Preis-Leistungs-Verhältnis selbst für einen Flughafen nicht stimmt. Ich habe schon bedeutend bessere Burger für weniger Geld am Airport gegessen, und das nicht bei der Goldenen Möwe...
 
 
 
 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.