1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Ratskeller in 21614 Buxtehude bewertet.
vor 9 Monaten
"Speisen im Keller vom Rathaus, große Auswahl und Mittagstisch"
Verifiziert

Geschrieben am 21.02.2019
Besucht am 19.02.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Nach der Empfehlung haben wir in Buxtehude natürlich auch den Ratskeller aufgesucht. Parken kann man auf dem Altstadt-Parkplatz, da kostet eine Stunde 1,50 €. Von dort läuft man zur Langen Straße, an der Ecke in der Breiten Straße dann der Eingang zum Ratskeller. Die Mittagsgerichte waren draußen an der Tafel angeschrieben. Man kann aber auch von der normalen Speisenkarte wählen. Nach 7 Stufen landet man im Kellergewölbe. Die sehr freundliche Inhaberin zeigte uns Tische, wo wir Platz nehmen konnten, Garderobe an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Maja88
am 08.08.2018
Dieser Eintrag wurde
50x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.02.2019