Zurück zu Lenok's Burger
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Lenok's Burger in 68161 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Gibt es bessere Burgerläden"

Geschrieben am 08.08.2018
Besucht am 21.07.2018
Mehr aus Zufall sind im Lenok´s gelandet. Wir waren eben am Bahnhof, der Weg in die Stadt ein Umweg. Aber essen wollten wir noch was.... Sind wir mal ins Lenok´s...
Der erste Eindruck schon seltsam. Ein langer Raum, hohe Decke, ein paar Tische verteilt, relativ laute Musik. An der rechten Seite dann der Kassenbereich, dahinter die etwas abgeschirmte Küche. Nicht anprechende Einrichtung.Haben uns trotz allem an einen Tisch gesetzt. Die Karte muß man sich selbst an der Kasse holen, haben wir kurze Zeit später gelernt. Ok.
Ich wählte den Schmackofatz, karamelisierte Walnüsse und die Feigen-Senf-Soße machten mich neugierig. Dazu ein Club-Mate Eistee. Kannte ich auch nicht bisher. Bestellt wird an der Kasse bei den jungen Damen, von denen manche sehr freundlich war, manche sehr gestresst. Wie ja üblich bei solchen Lokalen bekommt man ein kleines Gerät mit, was dann rappelt, wenn die Küche das Essen fertig hat. Die Getränke bekommt man an der Kasse mit.
Der Club-Mate war gar nix. Sehr bitter, hat so gar nix von einem Eistee. Immerhin mal probiert....

Der Tisch vibrierte, die Burger waren recht schnell fertig. Der junge Mann hinter der Theke erklärte bereitwillig, welcher Burger welcher war.
Der Schmackofatz war auch nix für mich. Einfach nur sehr süß insgesamt. Für einen Burger nicht passend. Naja, eine eigenwillige Kreation. Die anderen am Tisch hatten nicht so zu klagen. Sie hatten die Burger Mannheimer und Zündstoff. Der mit dem Zündstoff kam schnell ins Schwitzen, die feurigen Jalapenos waren dran schuld.

Bei mir hat der Laden keinen guten Eindruck hinterlassen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.