Pizzeria Dick & Doof Restaurant, Lieferdienst, Pizzeria in 60388 Frankfurt am Main (Bergen-Enkheim)

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Pizzeria Dick & Doof abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Pizzeria Dick & Doof in 60388 Frankfurt am Main bewertet.
vor 6 Jahren
"Hierfür braucht man nicht Essen gehen"
Verifiziert

Geschrieben am 15.08.2018
Besucht am 12.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Im Hotel angekommen machten wir uns bei einem Spaziergang auf die Suche nach Lokalitäten für die kommenden Tage fürs Abendessen. Die zwei großen Ketten hoffen wir mal nicht aufsuchen zu müssen. Ansonsten sind ein paar geboten. Nachdem wir Mittag schon lecker gegessen hatten entschieden wir uns für Pizza. Die Wahl viel auf das Dick & Doof da wir einen beschatteten Hinterhof Biergarten sahen und das schöne Wetter noch nutzen wollten. Wenn man die U-Bahn Haltestelle Enkheim nimmt und dort an der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 12.08.2018
Dieser Eintrag wurde
218x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.12.2022