Best Worscht in Town Imbiss in 60388 Frankfurt am Main (Bergen-Enkheim)

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Best Worscht in Town abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Best Worscht in Town in 60388 Frankfurt am Main bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr leckere Currywurst"

Geschrieben am 19.08.2018
Der Regen hört nicht auf so entschlossen wir uns durch den Hessen Center zu bummeln. Da sahen wir den Bestworscht Imbiss. Vorm Eingang hängt die Karte aus mit verschiedenen Schärfe Arten und Soßen.   Wir hatten uns alles ein wenig durchgelesen und entschlossen eine zu probieren. Wir wurden freundlich von einem Herr hinter der Theke begrüßt und er fragte uns was wir möchten. Spotzl bestellte und bekam die Frage eine Rindswurst oder Bratwurst. Bei den Pommes informierte er sich ob es eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 14.08.2018
Dieser Eintrag wurde
256x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.02.2023