Zurück zu Restaurant La Vino
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Restaurant La Vino in 49808 Lingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Save the earth, it's the only planet with wine - sehr symphatischer Itaiener"

Geschrieben am 27.12.2018
Besucht am 30.11.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Auf der Suche nach einem kleinen Mittagssnack landete ich im La Vino. Versteckt hinter Glühweinständen und Kinderfahrgeschäften, weil der Weihnachtsmarkt den Marktplatz in Beschlag genommen hatte, war ich über die durchgehenden Öffnungszeiten sehr erfreut.


Einmal Aufwärmen bitte, einen Valpolicella und eine kleine Antipasti Misto – köstlich.
Frische Tomaten, Pilze, Aubergine, Paprika und Battpeterilie, dazu wurde Baguette gereicht. Wegen meiner Glutenunverträglichkeit kam letzteres für mich nicht infrage. Zu einem italienischen Essen, auch wenn es nur eine Vorspeise ist, gehört ein Rotwein, zumal wenn ein Valpolicella angeboten wird. Mein Lieblingsweinbaugebiet...
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, moderner Gastraum, frische Lebensmittel.


Besonders sympathisch die Tafel im Gastraum: Save the earth, it's the only planet with wine



Meine Empfehlung!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.