Zurück zu Sushi Bonn
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Sushi Bonn in 53173 Bonn bewertet.
"sehr gutes Sushi"

Geschrieben am 07.12.2018
Besucht am 28.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40.4 EUR
Beim Yokoso Sushi handelt es sich um kleines Bistro, Lieferung und Take Away  und Catering .Die Auswahl an Sushis und anderen asiatischen Gerichten  ist rießig. Das Personal  freundlich und  alle sehr jung.
Angeboten werden : Starters ( Seealgensalat, Gyoza,Yakitorispieße, Tintenfischsalat .... )  Asia Soups ( Misosuppe mit Lachs, Asiatische Gazpacho, Kokosmilchsuppe...... ) Salate  und verschiede Poke  Bowls, Asia Burritos Nudelgerichte,Fleischgerichte,Asia Sweets und diverse Sushis in vielen Variationen.
Mittags gibt es eine spezielle Mittagsmenuekarte für eilige und preisbewusste Esser, oder wenn man es noch eiliger hat lässt man das ganze gleich ins Büro liefern
Wir nahmen Platz im kleinen Bistrobereich , nun hatten wir die Qual der Wahl - alles hörte sich so lecker und nach einer Versuchung an.
Inzwischen dürfte der ein oder andere schon gemerkt haben das ich Sushi liebe daher bin ich trotz aller Versuchung der anderen köstlich klingenden Speisen wieder beim Sushi gelandet .
Wir ließen uns schmecken :japanischer  Wakame-Salat = Seealgensalat -sehr schmackhaft
Chicken Teriyaki Onigiri = mit Hühnchen und Teriyakisauce und Stückchen- fein
Crispy Ebi = knusprige Sushirolle mit Garnele und Avocado- sehr lecker
Crispy Salmon  = knusprige Sushirolle mit Lachs
sowie die Bestseller Sushibox mit 19 Stk = Lachs,-Thunfisch,-Dorade Nigiri, Makis, und 8 Best friends Inside Out Rolls
alles sehr gut.
Wenn ich wieder in Bonn bin und Lust auf Sushi habe  weiß ich wohin.

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.