deli tadka Restaurant in 81829 München

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu deli tadka abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat deli tadka in 81829 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Essen kann man hier, Freundlichkeit ist was anderes"
Verifiziert

Geschrieben am 18.10.2018
Der Regen lies nicht nach und so schlenderten wir durch die Riem Arcaden auf der Suche nach einer Kleinigkeit zu essen. Indian-Street-Food hört sich doch nicht schlecht an, Platz war auch einer frei, also probieren wir mal. Jetzt mussten wir uns erst mal informieren. Es gibt hier Wraps, Tandoori, Salate, Vegetarisch  und Curry. Ein Curry sollte es sein und das stellt man sich hier selber zusammen. Man wählt die Soße und dann die Extras dazu. Die Auswahl ist hier nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 02.09.2018
Dieser Eintrag wurde
488x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.10.2018