Zurück zu Karim Feinkost
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Karim Feinkost in 94034 Passau bewertet.
"Meines Erachtens der beste Döner von Passau"

Geschrieben am 09.09.2018 | Aktualisiert am 09.09.2018
Ich war mit meinem Sohn in Passau unterwegs (wir kamen von einem Therapietermin) und als "Belohnung" gibt es dann immer wenn es die Zeit zulässt einen Döner. Wir haben da inzwischen unser Lieblingslokal, weil man da zum einen gut parken kann und zum anderen sich auch gut hinsetzen kann. Zudem ist der Betreiber sehr nett (vor allem sieht er uns nach, dass unser Platz hinterher immer aussieht wie sau, mein Sohn kleckert aufgrund seiner Behinderung halt etwas mehr) und der Döner ist wirklich einer der Besten, die ich kenne.

Der Imbiss befindet sich in der Laden bzw. eher Fressgasse im Kaufland Passau, Infrastruktur (Parken und Toilette) eben die vom Kaufland. Dadurch auch alles barrierefrei.

Man bestellt sein Essenr vorne an der Theke und wenn man es vor Ort verzehren möchte, setzt man sich hin und wartet, bis es einen an den Platz gebracht wird. Das Angebot besteht aus den ganzen Döner-Varianten, Pizza, Salat und ein paar Bürgern. Einzusehen an den Tafeln über dem Imbiss. Die Theke mit den frischen Zutaten macht immer auch einen wirklich frischen Eindruck. Hinter dem Imbiss ist eine kleine Vorbereitungsküche.

Wir sind dort Stammgäste und bisher waren die Döner jedes mal richtig gut und frisch, das Brot knusprig gebacken, auch der Schärfegrad wird individuell bedient. Was angenehm ist, dass dieser Imbiss sich etwas von der einfachen Optik anderer Dönerläden angenehm abhebt und eben durchgängig designt wurde und nicht irgendwie zusammengestellt. Sauber ist auch alles, regelmäßig wird zwischendurch gereinigt. Es ist eigentlich auch immer viel los.

Das PLV ist auch völlig in Ordnung, 4,50 ist der normalgroße Döner in jedem Fall wert. (es gibt auch noch kleine und große Varianten)

Fazit ist, dass es hier wohl noch viele Besuche geben wird, alleine wegen meinem Sohn.

hbeermann und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.