Zurück zu Casa Miguel
GastroGuide-User: DerSeltenschreiber
hat Casa Miguel in 60322 Frankfurt am Main bewertet.
vor 1 Jahr
"Unprofessionellste Bedienung aller Zeiten"

Geschrieben am 20.11.2018
Wer dort hingeht, tut dies wegen des Essens, wird sich jedoch nicht wohlfühlen. Super Risotto (selbstgemacht), tolle Zutaten.

1. Besuch: Volles Haus mittags. Ungefähr 6 Gerichte zur Auswahl. Meines kommt, nachdem meine Begleitung mit Essen fertig war, am Nachbartisch mit der gleichen Bestellung war es umgekehrt. Die Bedienung bemerkt den Fehler. einer kurzen Entschuldigung folgt eine lange Beschwerde über die eigene Überarbeitung. Mit dem ausgegebenen Espresso am Ende spüle ich mein schlechtes Gewissen, bei der Frau Arbeit verursacht zu haben, hinunter.

2. Besuch: Nur 5 Tische besetzt. Ich bestelle etwas, was ausverkauft ist. Kann passieren, werde aber von der Bedienung angepflaumt, dass sie noch keine Zeit gehabt hätte, das Gericht von der Tageskarte zu löschen. Ich bekomme die Speisekarte. 5 Minuten später bekommt der Nachbartisch die Speisekarte mit dem Hinweis, dass noch zwei Gerichte ausverkauft sind. Ich hatte diesen Hinweis nicht. Jeglicher Blickkontakt half nicht, die Bestellung loszuwerden. Als ein anderer Gast, der offensichtlich zum Hause gehörte, die Bedienung auf meine verzweifelten Versuche aufmerksam machte, sagte sie ihm, so dass es jeder hören konnte: "Der soll sich mal locker machen, ich muss hier ganz alleine Bedienen."

Schade. Mit etwas Normalität im Service würde ich gerne wieder dort hingehen. So ist es leider unmöglich.
20.11.2018


FoodieFrankfurt findet diese Bewertung hilfreich.

FoodieFrankfurt findet diese Bewertung gut geschrieben.