Zurück zu A&O Hostel
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat A&O Hostel in 70191 Stuttgart bewertet.
"zentrale Lage"

Geschrieben am 12.09.2018
Besucht am 02.07.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 142 EUR
Unweit des Stuttgarter Hauptbahnhofs gelegen und zentral zu allen Sehenswürdigkeiten. Leider hatte ich wie immer dafür keine Zeit sondern war mal wieder beruflich unterwegs, aber auch da ist eine zentrale Lage nicht schlecht , besonders wenn man kein Auto dabei hat ,sondern mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist.
Von Außen nicht sehr ansprechend innen jedoch hell  gestaltet , freundlicher Empfang .
Die Zimmer sind einfach aber mit  hellem Holz  und sauber eingerichtet ,ebenso das Bad ,das reicht wenn man eh nur zum schlafen hierher kommt.
Hatte ein Einzelzimmer für 2 Tage gebucht ( 60 - 65,-Euro ).Ich  hatte von anderen Gästen erfahren das es hier auch Mehrbettzimmer mit z. T. Stockbetten zu sensationell günstigen Preis von z. T. ca. 20 Euro ( Preise varieren von Tag zu Tag und je nach Belegung z.b Messe, Tagungen.... ) ideal geeignet für Backpacker und junge Leute .
In der Lobby stehen Billard und ein Tischfußball um sich die Zeit zu vertreiben, hier kann man auch Snacks und Getränke ordern.
Der Frühstücksraum ist groß und hell, beim Frühstück findet sich alles was ich von einem Frühstück erwarte - Brötchen, Brot, Marmeladen, Honig, Butter, Wurst,Käse, Frühstückscerealien,Nussnougatcreme,Joghurt , Milch,Tee, Kaffee , Saft und das alles für nur 7 Euro mehr kann man in dieser Preiskategorie nicht erwarten finde ich.
Werde nun öfters in A& O Hostes übernachten da dies eine gute und günstige Alternative  ist.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.