Zurück zu Rastanlage Oberlausitz Süd
GastroGuide-User: Maja88
hat Rastanlage Oberlausitz Süd in 02625 Bautzen bewertet.
vor 1 Jahr
"Last Stop vor der Grenze"
Verifiziert

Geschrieben am 19.09.2018
Besucht am 31.05.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 10.09 EUR
Bei der Rastanlage Oberlausitz Süd handelt es sich um einer der letzten Tank und Rastmöglichkeiten vor der polnischen Grenze.
Die Raststätte machte einen sehr gepflegten Eindruck, was man leider nicht von jeder Rastanlage behaupten kann,selbst die Toilettenanlagen waren modern und ansprechend mir blauen Mosaiken und blauen Waschbecken gestaltet .
Innen im Restaurantteil der Rastanlage dominieren  dunkle Holztische und  dunkle Lederloungesessel, trotzdem wirkt es nicht dunkel da große Fenster viel Helligkeit in die Raststätte lassen.
Außerdem gibt es im Innenbereich ein  Kinderspielecke und im Außenbereich zusätzlich einen Spielplatz.
Das Angebot reicht von bürgerliche deutsche Küche, Suupen, Snacks für unterwegs, über polnische und tschechichen Spezialitäten was der unmittelbaren Nähe dieser Ländergrenzen geschuldet ist.
Ich stärkte mich mit einer Tomatensuppe und einem Capucchino - beides O. K. Zusätzlich nahm ich mir einen großen Capucchino für  meine Weiterreise mit.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.