Remarques Weinwirtschaft im Steigenberger Hotel Remarque Restaurant, Catering, Partyservice in 49076 Osnabrück
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Remarques Weinwirtschaft im Steigenberger Hotel Remarque in 49076 Osnabrück bewertet.
vor 9 Jahren
"Das Restaurant im Steigenberger heißt (hieß) "Villa Real"....."

Geschrieben am 17.02.2015 | Aktualisiert am 07.07.2017
Besucht am 08.02.2014
Vorbemerkung: die gehobene Ausrichtung der Küche wurde beendet! Trotz räumlicher Nähe zu meinem Wohnort gehe ich nicht häufig in Restaurants in Osnabrück. Ich habe dort einfach noch nichts besonderes gefunden, wenn man das La Vie beseite läßt. Aber das ist auf Grund seiner Stellung und Preisgestaltung eine eigene Geschichte. Gestern Abend aber hatte ich mich mit einer guten Freundin zu einem gemeinsamen Essen in Osnabrück verabredet. Uns fiel einfach nichts ein, und für das La Vie waren wir am gestrigen Abend... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1402x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.08.2016