1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Käthe & Karl in 26553 Dornum bewertet.
vor 1 Jahr
"Neuer Eigentümer in der alten Schmiede"
Verifiziert

Geschrieben am 02.10.2018
Besucht am 02.10.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Ein kleines Treffen benötigt natürlich auch ein Restaurant, oder eher hier in Friesland ein Fischrestaurant. Da sucht man erst einmal bei Golocal, dann aber auch mit Google nach den besten 10 rund um Esens. Bei TripAdvisor fand ich dann Käthe & Karl in Dornumersiel, bei Gastroguide nicht vorhanden. Das machte aber einen guten Eindruck, und dort trafen wir uns dann zum Mittagessen. Vorher erkundigte ich mich bei den Besitzern, of sie frisch aufgetauten oder auch frischen Fisch hätten. Beides... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 02.10.2018
Dieser Eintrag wurde
149x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.10.2018