Zurück zu WERKSwurst
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat WERKSwurst in 81671 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Klasse Wurst"

Geschrieben am 12.10.2018
Besucht am 11.10.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 3 EUR
Zwei Tage Access Schulnug und nix zum Mittagessen.
Wo früher der Kunstpark Ost war entsteht eine komplett neue Siedlung. Mitten drinn das Werk3.
Eine Kombination aus Parkhaus, Gewerbe und div Streetfood Buden.
Weil schnellgehen mußte dachte ich an eine Bartwurst in der Semmel.
Aber schnell ist relativ. Die "Inhaberin" Servicekraft war echt nett aber gediegen langsam.
3 Mann vor mir und dennoch 10 Min Warten. Das sollte auch schneller gehen. Besonders da noch ca. 8 hinter mir waren.
Preislich war es OK. München halt. 3,80 für eine Brühpolnische mit Senf und Semmel ( Brötchen oder rundstück für die Preißen )
Die Wurst war echt klasse aber die Semmel war trocken und ungenießbar. Dafür daß erst um 11 Uhr geöffnet wird, und ich um 12:15 Uhr die Wurst erworben habe. War die Semmel ein NO-GO

Aber was solls Morgen hab ich meine geliebte Kantine wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.