Cafe und Bistro Layalina Restaurant in 48431 Rheine
Cafe und Bistro Layalina ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, Nachfolgebetrieb ist eine Bar und Lounge
GastroGuide-User: Yas
Yas hat Cafe und Bistro Layalina in 48431 Rheine bewertet.
"Chaotisch"

Geschrieben am 23.08.2019
Besucht am 22.08.2019
2 mal falsche essen bekommen und dann fehlte immer noch etwas. Dann bestehen die darauf das man es ja bestellt hat. Dachten geben den eine Chance und bestellen eine shisha, sogar die kam falsch! Später nach dem ich 20 min warten musste, wurde erst der Kopf gewechselt. Siehe da, es war immer noch nicht richtig. Nie wieder!

GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Cafe und Bistro Layalina in 48431 Rheine bewertet.
"Leckeres aus der Levante....."

Geschrieben am 14.10.2018 | Aktualisiert am 14.10.2018
Besucht am 13.10.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Neuentdeckung in Rheine, zumindest für mich, dass Bistro Layalina gibt es schon etwas länger, aber es liegt so versteckt abseits meiner üblichen Wege in Rheine, dass ich bisher nicht eingekehrt bin. Das hat sich aber am Samstag geändert, meine Frau und ich waren mit dem Rad in der Stadt, und sahen auf der Suche nach einem kleinem Mittagessen ein Hinweisschild für dieses Bistro mit libanesischer Küche. In dem Haus sind schon verschiedene Anbieter gescheitert, aber es gibt dort eine schön nach Süen... mehr lesen

Siebecko und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972