Grillstube Seydel ist vermutlich seit Juni 2020 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

0.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
Filter: Nur 5 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Erika11
Erika11 hat Grillstube Seydel in 40593 Düsseldorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Uriges in Urdenbach"

Geschrieben am 17.10.2018 | Aktualisiert am 17.10.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Grillstube Seydel
Besucht am 09.10.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Bester Freund hat als Hobby Geocaching und ab und wann begleite ich ihn auf seinen Touren. Diesmal hatten wir uns als Ziel der Döschensuche Düsseldorf Benrath ausgesucht, aber vorher noch einen Schlenker über Urdenbach gemacht. Ergab sich so nebenbei, denn wir hatten die A46 gemieden und führen Landstraße gen Rheinmetropole. In der Mittagszeit waren wir in Urdenbach was ein spezielles, noch dörfliches Flair hat. Zwei Kirchen umrahmt von alten Fachwerk und Backsteinbauten, die wieder in Nachbarschaft von modernen Zweckbauten stehen. Dazwischen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.