GastroGuide-User: Lodda
hat Zum Karlsteinchen in 63791 Karlstein am Main bewertet.
vor 3 Monaten
"Essen okay, Service verbesserungswürdig, was Quantität des Personals betrifft!"

Geschrieben am 08.04.2019
Besucht am 07.04.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Allgemeines   Die Gaststätte befindet sich direkt an der Schnittstelle der beiden Karlsteiner Ortsteile Dettingen (mein Heimat- und Wohnort) und Großwelzheim.   Für die insgesamt nicht sehr große Lokalität wurde wohl bewusst der verniedlichte Namen Karlsteinchen gewählt, frei nach dem Namensgeber von Karlstein: Karl der Große von 768 bis 814 König des Fränkischen Reichs. Er erlangte am 25. Dezember 800 als erster westeuropäischer Herrscher seit der Antike die Kaiserwürde, die mit ihm erneuert wurde.   Sie wurde nach längerem Leerstand im Oktober 2018 neu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Fränkin und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lodda
am 16.10.2018
Dieser Eintrag wurde
223x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.04.2019