Zurück zu Isabella · Glutenfreie Pâtisserie
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Isabella · Glutenfreie Pâtisserie in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Beachtliches Café mit glutenfreiem Angebot"

Geschrieben am 18.10.2018
Besucht am 18.10.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
Im Gourmetvietel Calwer Straße gibt’s Neues - hier das Isabella Glutenfreie Pâtisserie. Schon der Eingang mit netter Möblierung davor wirkt einladend. Wenn die derzeit noch vorhandene Straßenbaustelle wieder mal verschwunden ist, kann man dort sicher gemütlich einige Zeit verbringen 

Aus der Not heraus - die Gründerin leidet an Zöliakie - wurde ein beachtliches Angebot an glutenfreien frischen Konditoreierzeugnissen geschaffen. Die Kuchen und Backwaren sind überwiegend vegan und machen schon beim Anblick den Mund wässrig und die Wahl zur Qual.

Das alles hat natürlich seinen (stolzen) Preis. Mein veganes Apfeltörtchen auf Chia-Mandel Boden (5,40 €) schmeckte trotzdem hervorragend.
Veganes Apfeltörtchen auf Chia-Mandelboden
Bio-Kaffee der Münsteraner Kaffeemanufaktur „Röstbar“, die Tasse für 2,70 € ist auch was Besonderes. Die Zubereitung erfolgt in einer La Marzocco - ganz edel. Leider scheint diese noch nicht richtig eingestellt zu sein, der Kaffee wirkte etwas dünn. Mein entsprechender Hinweis wurde dankend entgegengenommen und Abhilfe versprochen.
Kaffee hübsch präsentiert
Das Beiwerk (Kaffee, Kleingebäck) wird in einem antiquarischen Regal repräsentativ ausgestellt.
Veganes Apfeltörtchen auf Chia-Mandel Boden
Alles in allem ein sehr akzeptables Angebot.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.