Al Parco ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

3.8 3 Bewertungen
Sehen und gesehen werden
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Al Parco in 68647 Biblis bewertet.
vor 1 Jahr
"Golfplatz Wattenheim"

Geschrieben am 23.11.2022
Besucht am 18.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 59 EUR
In einer sehr gepflegten, weitläufigen Parkanlage auf dem Golfplatz im Bibliser Stadtteil Wattenheim zu finden. Zum Essen hat man hier eine sehr schöne Kulisse, die fast schon etwas Urlaubsfeeling verbreitet.( Seen, Palmen .......) Genügend beschattete Parkplätze neben dem Lokal ,erfreuen den ansonsten gestressten Parkplatzsucher in Städten. An diesem heißen Sommertag ( 36°C abends noch  ) nahmen wir auf der schönen Terrasse des italienischen Lokals platz, suchten bewusst ein schattiges Plätzchen unter den großzügigen weißen Sonnenschirmen. Leider war es an diesem Tag ,bedingt durch eine... mehr lesen

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Al Parco in 68647 Biblis bewertet.
"So geht Buona Vita"

Geschrieben am 22.07.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Al Parco
Besucht am 08.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 18.9 EUR
auf den traumhaft schönen Parkähnlichen Gelände des Golfclubs Biblis-Wattenheim gelegen. auf dem Golfgelände befinden sich neben vielen Kunstgegenständen ,vornehmlich Statuen auch ein altes Militärflugzeug. wir nahmen platz auf der Terasse direkt neben dem See mit Wasserfontäne, die leichte Brise die herüberwehte war eine Wohltat bei dem warmen Wetter. Angeboten wird gehobene italienische Küche - diverse Suppen und Salate,Antipasti,Fleisch:-(Rind,Lamm,Kalb,Schwein,,) Fischgerichte,( Frischfisch aus der Vitrine zum Tagespreis - sah köstlich aus ) )Pasta,Pizza-und einige frische Tagesanbgebote,dazu eine gute Weinkarte .....alles nur nicht gwöhnlich. Als wir gerade... mehr lesen

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Der Pate
Der Pate hat Al Parco in 68647 Biblis bewertet.
"Hervorragender Italiener mit einer spitzen Fischvitrine !"

Geschrieben am 30.11.2018
Besucht am 23.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen Rechnungsbetrag: 247 EUR
Waren letzte Woche mit 8 Personen im Parco essen. Perfekte Vorspeise sowie grüße aus der Küche waren vom feinsten. Hervorheben möchte ich die Fischauswahl sowie die hausgemachten Talgiatelle mit Meeresfrüchten. Ansonsten sehr nettes Personal und sehr aufmerksam. Top Adresse in Biblis/Wattenheim

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Frosty
Frosty hat Al Parco in 68647 Biblis bewertet.
"Vegetarische Pizza"

Geschrieben am 13.07.2022
Ich war etwas enttäuscht von der vegetarischen Pizza. Zwar stand auf der Karte 'mit saisonalen Gemüse', hatte jedoch nicht mit nur 3 Sorten gerechnet. Champignons, Zucchini und Karotten. Ich hatte noch nie eine vegetarische Pizza mit Karotten gegessen und muß zugeben, dass es sich auf Pizza nicht so gut macht. Zumal die Stücke insgesamt sehr groß geschnitten waren.