1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Shaneymac
hat Meat & Mind im Margaretenhof in 40724 Hilden bewertet.
vor 5 Monaten
"Meat minus Mind"
Verifiziert

Geschrieben am 14.02.2019 | Aktualisiert am 10.06.2019
Besucht am 11.02.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 126 EUR
Neues Leben im altehrwürdigen Margarethenhof: Das „Meat & Mind“ löst nach vielen Jahren das „plan B“ ab, ein neues Kapitel im alten Gemäuer. Die neuen Betreiber positionieren sich als – wie mir auf Nachfrage vor Eröffnung von diesen auf Facebook mitgeteilt wurde – „gehobenes Steakhaus“, was in mir angesichts der in dieser Hinsicht fehlenden Angebote (sieht man von den Düsseldoofer Fantasiepreis-Schuppen mit Bockwurstlippen-Publikum ab…) in der Region einiges an Vorfreude weckte. Über den Margarethenhof als Heimstatt und dessen Historie hatte ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Huck
am 01.11.2018
Dieser Eintrag wurde
332x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.02.2019