Supan`s Restaurant Restaurant in 68165 Mannheim
Supan`s Restaurant ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Google Maps: Dauerhaft geschlossen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Supan`s Restaurant abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 einen Beitrag zum Supan`s Restaurant in 68165 Mannheim geschrieben.
vor 5 Jahren
"Wieder offen - für Fans der thailändischen Küche !!"

Geschrieben am 14.11.2018 | Aktualisiert am 14.11.2018
Gefreut habe ich mich wie "die Sau" als ich letztens mit meiner Frau durch die schöne Schwetzingerstadt geschlendert bin. Wär die nicht kennt, sollte sich mal einen halben Tag Zeit nehmen und durch die Seckenheimer Straße schlendern. Da gibt es zahlreiche kleinere Geschäfte, Tür an Tür, viele Lokalitäten wo man einkehren kann. Darunter jetzt wieder, nach längerer Pause, eines meiner Favoriten Restaurants in Mannheim, das "Supan`s". Das thailändische Spezialitäten-Restaurant ist den Mannheimern seit Jahren ein Begriff. Das Angebot an traditionellen thailändischen Gerichten,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
DaueresserGK0712
am 14.11.2018
Dieser Eintrag wurde
195x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.11.2018