Zurück zu Restaurant Dornröschen
GastroGuide-User: GeHo
GeHo hat Restaurant Dornröschen in 96215 Lichtenfels bewertet.
"Schönes Ambiente und gutes Essen. Einfach schön!"

Geschrieben am 11.02.2020
Besucht am 28.06.2019 Besuchszeit: Feier 20 Personen Rechnungsbetrag: 1060 EUR
Wir haben im Juni 2019 unsere Hochzeit mit 20 Gästen dort gefeiert. Alleine das man damals für uns extra an einem Freitagmittag geöffnet hat, ist schon einen Stern wert. Denn normalerweise wird das Restaurant erst ab 17 Uhr geöffnet. Etwas negativ war, dass die Stühle zu weit an der Wand standen und man daher dahinter schlecht vorbeigehen konnte, wenn man zum Buffett wollte. Auch war zum Sektempfang die eine Bedienung, die um 12 Uhr da war, etwas überfordert. Allerdings, das Restaurant hat erst seit Oktober 2018 geöffnet und das junge Team muss sich erst noch zusammenfinden. Wir wurden vom Küchenchef bezüglich der Zusammenstellung des Essens (Buffet) ausführlich beraten und es hat auch (fast) alles gepasst und war sehr gut und auch reichlich, so dass wir eine ganze Menge mit nach Hause nehmen konnten. Das Arrangement an sich war zwar nicht ganz perfekt, aber es hat jedem unserer Gäste gefallen und das Personal, dass sich dann ab 13.00 Uhr mit neuen Leuten verstärkt hatte, war sehr nett und bemüht. Sehr zu loben ist der schön gestaltete Außenbereich. Es ist ruhig und hat ein gemütliches Ambiente. Man wähnt sich fast in Italien durch die südländische Gestaltung mit Brunnen, Pflanzen und einer zu einer Bank umgebauten Vespa.
Resümee: Schönes Ambiente, gutes Essen, freundliches Personal - was will man mehr? Da sieht man gerne über ein paar Kleinigkeiten hinweg, zumal es sich noch um ein junges Team handelt. Weiter so!

Carsten1972 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.