Kunzmann's Hotel Restaurant, Hotel in 97708 Bad Bocklet

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Romantisches Candle Light Dinner
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Kunzmann's Hotel in 97708 Bad Bocklet bewertet.
vor 6 Jahren
"Konstant, genussreich, ehrlich, überzeugend"
Verifiziert

Geschrieben am 26.03.2018 | Aktualisiert am 27.03.2018
Besucht am 19.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Vorweg: Jaaaa…. er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch… :-) Herrschaften, zunächst einmal eine kleine Entschuldigung für meine wortlose Abwesenheit, aber es liegt eine ausgedehnte Kur in Unterfranken hinter mir und obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, schon während dieser Zeit den ein oder anderen Bericht zu produzieren, hatte ich vor Ort aufgrund der vielen wunderschönen Aktivitäten, die ich mit wohlgesonnenen Kurkomplizen unternahm, nie die richtige Muße, dies in Ruhe anzugehen.   Wieder zu Hause angekommen ist mir nun zudem beim Sichten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
346x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2018