Zurück zu Five Guys · CentrO
GastroGuide-User: schokokeks
hat Five Guys · CentrO in 46047 Oberhausen bewertet.
"Disappointed but not surprised"

Geschrieben am 09.03.2019
Besucht am 09.02.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Five Guys kenne ich aus den Staaten, wo ich eines um die Ecke hatte. Die Burger sind in der Regel sehr lecker und saftig. Allerdings muss man nicht, wie im Centro Oberhausen, eine knappe halbe Stunde warten, bis man überhaupt bestellen kann. Ich hatte einen normalen Cheeseburger (d.h. in diesem Fall zwei Pattys), eine Portion Fritten und ein Getränk aus dem Cola Automaten- bezahllt habe ich knapp 10€ für den Burger, 5 € für die Fritten und 4 € für das Getränk. Ketchup und Mayo bekommt man umsonst zum selbst Zapfen, aber das sollte bei den stolzen Preisen auch selbstverständlich sein. Auf meine Bestellung musste ich dann knapp 30 Minuten warten, ich bekam meinen Burger und die Fritten dann in einer braunen Paiertüte, die Pommes waren aus einem Trinkbecher übergelaufen. Leider habe ich keinen Sitzplatz an einem Tisch bekommen, da recht viele Leute anderer Take Aways aus der Coca Cola Oase, die derzeit umgebaut wurden, dort saßen, was ich unverständlich finde. Das Personal interessierte sich leider auch nicht dafür. Ich hatte also einen Stehplatz in der oberen Etage und war enttäuscht, dass der Automat einige Getränke nicht angeboten hat, so u.a. den Mezzomix. Ich hatte dann eine Kinley Himbeerlimonade. Was ich sehr ärgerlich fand, war, dass  auf meinem Burger die gegrillten Zwiebeln und die BBQ Soße fehlten. Es wird wohl mein erster und letzter Besuch bei Five Guys gewesen sein, für den Preis bekomme ich nämlich bei Hans im Glück ein ganzen Menu, das auch nach meinen Wünschen richtig zusammengestellt wird.

AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.