DÉJÀ VU

Schadewachten 31, 39576 Stendal
Restaurant Loungebar
Zurück zu DÉJÀ VU
Ehemalige User hat DÉJÀ VU in 39576 Stendal bewertet.
"FOOD, LOUNGE UND CHILLEN - so steht es auf der Homepage!"

Geschrieben am 16.12.2018
Besucht am 01.12.2018 3 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
 Also, Stendal eine kleine Stadt mit ca. 40.000 Einwohnern und laut Wikipedia die größte Stadt sowie Verkehrsknotenpunkt in der Altmark in Sachsen-Anhalt. Aber Wirtschaften, Restaurants oder Gaststätten….man muss sie suchen und vielleicht findet man auch was. Wir hatten im Restaurant Atrium einen Tisch reserviert (separate Bewertung) und wollten vorher noch einen Glühwein trinken, aber um 16:30 h, richtig halb fünf, baute man unter unseren Pappbechern (!) auf dem Stendaler Weihnachtsmarkt mit drei Buden, den Tresen ab. Also mussten wir zur Zeitüberbrückung etwas anderes suchen.

Wir fanden dann das Deja Vu, von außen mit dem Sky-Logo beleuchtet

und um diese Zeit nicht gerade überfüllt. Mangels Alternativen gingen wir hinein. Ja, und es stimmt, kleine Loungesessel und Tische zum Speisen. Das mit dem Chillen geht sicherlich auch hier.

Meine Frage, ob wir auch nur einen Cocktail trinken können, ohne zu speisen, wurde mit einem kurzen „klar doch!“ beantwortet. Eine nette Bedienung reichte uns die Getränkekarte, und wir bestellten Ladies Night Cocktail zu EUR 4,50 und Gin Tonic zu EUR 4,00. Wahnsinnig günstige Preise, die nicht zu Lasten des verwendeten Alkohols gehen. Deshalb auch noch eine zweite Runde! Übrigens Ladies Night Cocktail war der Oberbegriff für den Hugo und den Aperol Spritz.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.