GastroGuide-User: Minitar
hat Burgerheart in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 1 Jahr
"Man sieht nur mit dem Herzen gut"
Verifiziert

Geschrieben am 27.08.2019 | Aktualisiert am 27.08.2019
Besucht am 25.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Die Neckarstadt Heilbronn gebärdet sich an einem heissen, schwülen Augustabend geradezu mediterran und südländisch. Man flaniert bis in die späten Abendstunden hinein, sitzt am Flussufer, trinkt und schwätzt. Dazu bringt die diesjährige Bundesgartenschau enorm viel Touristen und Knete in die Stadt. Man fühlt sich geradewegs wie im Urlaub am Mittelmeer. Als ich an einem Sonntagabend aus Mannheim eintreffe, bin ich eigentlich von den dortigen Völlereien (das wird noch getrennt besprochen!) noch ziemlich satt, mag aber unbedingt was trinken, vielleicht auch einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 28.12.2018
Dieser Eintrag wurde
167x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.08.2019