Café Einzelstück Kassel Restaurant, Cafe in 34121 Kassel (West/Vorderer Westen)

Über Café Einzelstück Kassel

Wir laden Euch, Eure Freunde und Familien herzlich in unser Café , in die Wilhelmshöher Allee 141 ein. Wir bieten feinstes Gebäck (auch in Bio-Qualität), ein Frühstück, wie es Könige mögen würden, einen abwechslungsreichen Mittagstisch und warme Speisen bis abends an. Wir bieten euch außerdem eine große Auswahl an alkoholischen Cocktails und braufrischen Bieren an. Auch haben wir süße Säfte, spritzige Softdrinks und alkoholfreie Cocktailvariationen, die so manches Herz höher schlagen lassen werden. Ob Ihr euch einfach nur erfrischen möchtet oder auf ein besonderes Ereignis anstoßen wollt, lasst euch von dem breiten und außergewöhnlichen Angebot des Café Einzelstück verzaubern.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Café Einzelstück Kassel abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
31.12.2018 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1756x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.02.2022