Zurück zu s-Gourmet Tempel
GastroGuide-User: Maja88
hat s-Gourmet Tempel in 67346 Speyer bewertet.
vor 2 Monaten
"All you can eat"
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2020
Besucht am 31.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Unweit des Speyerer Hauptbahnhofs  zu finden - doch leider ist hier " Nomen nicht Omen"- auch wenn der Name S- Gourmetpalast anderes suggerieren soll.
Sehr großes, weitläufiges   Lokal, die Inneneinrichtung -.mit leichter ,moderner asiatische Note , die auf den herkömmlichen asiatischen Kitsch verzichtet.
Trotz der vorwiegend dunklem Möbel wirkt das Lokal angenehm hell.
Angeboten wird außer der normalen Speisekarte mit allerlei Spezialitäten (Tit-Pan = auf heißer Platte serviert, Sa-Cha=Schmorgerichte aus dem heißen Topf, Empfehlungen des Chefs....... )verbilligte Mittagsgerichte, aber  auch der Klassiker das Buffet - mit vorwiegend chinesischen Speisen, aber auch monglisches vom Grill und diverse Sushivarianten sowie Desserts und Suppen.
Die Preise für die einzelnen Buffetzeiten varieren: Mittagsbuffet = 9,90 Euro, Abends = 16,90 Euro und am Wochende = 17,90 Euro dafür kann man aber auch soviel essen wie man möchte . Hier sollte also jeder fündig und satt werden.
Hier fängt aber auch schon das " ABER " an, während die Speisen vom Buffet an dem wir uns bedienten recht lecker, gut gewürzt und auch warm waren,mussten wir für die Gerichte vom mongolischen Grill lange anstehen, ebenso auf die bestellten Getränke mussten wir lange warten.
Der bestellte  Eistee viel zu süß und natürlich Fertigprodukt .
Das Sushi kann ich leider keinem Liebhaber der japanischen Küche empfehlen, Kreationen einfallslos und z.T. trocken.
Öfters wenn man zum Buffet kam waren die Behälter leer und auch das auffüllen klappte nicht immer zügig und das zur Hauptessenszeit ! 
Preis,-Leistungsverhältniss ist prima - aber beim Rest besteht noch erheblicher  Nachbesserungsbedarf, leider das Dilema von vielen großen Asiatischen Buffets die wir schon aufgesucht haben.
Gourmet stelle ich mir jedenfalls anders vor.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni findet diese Bewertung gut geschrieben.