Smells Like
(1)

Voßgasse 4, 48143 Münster
Bar Weinstube Eventlocation
Zurück zu Smells Like
smells like... Wine in the Hood & BBQ to go
Veröffentlicht am 29 Mar. 2021 08:15

SUNS OUT - BUNS OUT! ??????
Spontan können wir, ihr auch?
Also, da sich das Wetter doch noch zum Guten gewendet hat, werden wir schon DIESEN MITTWOCH, wir wiederholen, DIESEN MITTWOCH, unser Wine in the Hood & BBQ to go vom letzten Samstag nachholen! ????
Das Ganze findet von 12-16 Uhr statt und vergesst nicht: Wir werden unseren Wein nur in Flaschen zum außer-Haus-Preis verkaufen, also bringt ein paar Becher mit. ???? 50m Abstand für den Verzehr ist ja sowieso klar. ????
P.S.: diesen Mittwoch!
.
?Wine in the Hood & BBQ to go Partner:innen
?@edlesfleisch , @krimphove_muenster und @wein_direktimport?
.
?#smells_like #münster #winedealer

Bild zur Nachricht von Smells Like