Smells Like
(1)

Voßgasse 4, 48143 Münster
Bar Weinstube Eventlocation
Zurück zu Smells Like
WINE IN THE HOOD AND BBQ TO GO ?????????
Veröffentlicht am 21 Nov. 2020 09:38

Aufgepasst Freunde des guten Geschmacks. Die aktuellen Corona Auflagen verbieten es uns zwar, dass ihr Speisen und Getränke bei uns vor Ort verzehren dürft, aber keiner hat was dagegen, wenn ihr eben genannte Dinge mit auf einen kleinen Spaziergang nehmt.?
.?
Deshalb haben wir folgendes Angebot! ???
Diesen Samstag von 12-17 Uhr (nur wenn es trocken ist) grillen Erkan, Pitty und Ralle für euch ein Flap Steak von @edlesfleisch im Brioche-Brötchen von @krimphove_muenster , was ihr auf Wunsch noch mit Trüffel-Butter oder geschmorten Zwiebeln aufpimpen könnt. Dazu bekommt ihr dann einen Wein eurer Wahl im Glas und mit den beiden Sachen könnt ihr dann eine Runde um den Block drehen. Und entweder gebt ihr euer Glas danach wieder ab, oder ihr lasst es euch noch mal auffüllen und geht ne zweite Runde... oder dritte. ?????

Der Weinhandel ist natürlich auch geöffnet.

Bild zur Nachricht von Smells Like