Delhi Palace Restaurant in 81675 München

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Delhi Palace abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Delhi Palace in 81675 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr gerne wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 19.09.2019 | Aktualisiert am 19.09.2019
Besucht am 13.08.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Zeit für´s Mittagessen und wir dachten uns fahren wir mit der S-Bahn etwas außerhalb und schauen mal. Berg am Laim sagte uns irgendwas, aber hier war am Bahnhof herum nichts los. Da hatten wir eine andere Idee. Fahren wir doch mit der Tram und schauen was es so gibt und wenn wir mehrere Lokale sehen aussteigen und schauen. Gesagt getan. Die Tram 19 genommen, fährt Richtung Innenstadt und an der Flurstr. ausgestiegen. Dort befindet sich gleich gegenüber der Haltestelle ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 08.02.2019
Dieser Eintrag wurde
287x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.10.2019