Zurück zu Lilienschänke SportsBar
Oster Gutschein Aktion - zum später genießen...verschenken...oder einfach nur helfen
Veröffentlicht am 05 Apr. 2020 03:02

Liebe Gäste,
Liebe Lilienfans,

Wir haben ein tolles Osterpaket für Euch geschnürt.

Unsere praktische immer wieder aufladbare Lilienschänke Gutscheinkarte im Lieferservice*

In Zusammenarbeit mit dem Lilien-Fanshop und der Pfungstädter Brauerei bieten wir eine Oster Gutschein-Aktion an.

Zum verschenken, später genießen oder einfach nur helfen!

Das Beste ist, wir liefern* Euch diesen Gutschein direkt zu Euch nach Hause oder in Eure Firma!
folgende Oster-Pakete haben wir für Euch gepackt:

- 50 € Gutscheinkarte + Lilienschal oder 5l Pfungstädter Pils Partyfass gratis
- 100€ Gutscheinkarte + LilienMonopoly oder 1 Kiste Pfungstädter Pils inkl.Pfand gratis
- 200€ Guscheinkarte + original Lilientrikot der aktuellen Saison (Großen S - 5XL) oder 2 Kisten Pfungstädter Pils inkl. Pfand gratis.

Zu jeder Gutscheinkarte gibt es zusätzlich einen original Lilien-Osterhase gratis dazu

*Lieferdienst in Darmstadt, Eberstadt, Pfungstadt, Griesheim, Arheilgen, Roßdorf, Reinheim und Gross-Zimmern)
zahlbar über Paypal, EC Karte oder bar

Natürlich können auch weiterhin Gutscheine über unsere Webseite

www.lilienschaenke-sportsbar.de

bestellt und direkt ausgedruckt werden (diese sind allerdings von der Aktion ausgeschlossen, werden aber bei Tausch gegen eine Gutscheinkarte mit 10% des Gutscheinwertes belohnt- auch für Gutscheine die bereits letzte Woche gekauft wurden :-) )

Vielen Dank für Eure Unterstützung und alle die uns bereits Unterstützt haben. Danke auch an airzwo für den kostenlosen Flyer.

Gemeinsam schaffen wir das

Euer Lilienschänke SportsBar Team